Hallo meine Lieben, ich bin wieder da.
 
So wie es aussieht geht es so ganz langsam wieder mit kleinen Konzerten los. Zur Zeit sind die Veranstalter noch sehr vorsichtig und nur vereinzelte fangen an Termine für dieses Jahr zu planen. Es sind kleine Veranstaltungen im Bereich Comedy und kleiner Concerte im Freien Raum. Hoffen wir das es bald wieder möglich sein wird tolle, große Concerte zu erleben. Die großen Konzerte wurden zum größtenteil ins nächste Jahr verschoben. Gerade habe ich erfahren das die Stunksitzung in diesem Jahr ihre Erstsitzung Anfang Dezember durchführen wird.Der Vorverkauf der Tickets wird in diesem Jahr nicht Ende September wie jedes Jahr durchgeführt, sondern erst im Okober oder November . Den genauen Termin sende ich noch. Wollen wir hoffen das uns Delta keinen Strich durch die Rechnung macht.

Bis bald Euer Ticketguru Hans