Hallo meine Lieben,

jetzt haben wir wieder einen Rückschlag bekommen und müssen die Karten wieder zurückzahlen, die wir vor 3 Wochen verkauft haben. Ja Corona schafft uns alle. Den Kopf hängen lassen werde ich aber auf keinen Fall und möchte Euch daher nun einige Termin für die Zeit danach! mitteilen.Es wurde soviel verschoben, das kaum noch jemand weiß auf welchen Termin. So kommt zum Beispeil Harry Styles am 26.03.2021, Sunrise Avenue am 06.04.2021, in die Lanxessarena. Im Musical Dome wird am 13.02.21 König der Löwen, am 14.04.21 My Way Frank Sinatra ,am 25.02.21 Yesterday und am 28.02.21 ABBA aufgeführt. Alles sehr schöne Musicals. Sogar die Ehrlich Brothers sind nun für den 27+28.02.2021 geplant. Ob alle Termine statt finden, weiß man natürlich noch nicht , aber ich denke das es wichtig, ist das die Eventveranstalter weiterhin planen .Vielleicht sind dann die Hygienekonzepte weiter gereift und hier und da findet wieder eine Veranstaltung statt. Wollen wir hoffen das Corona nun endlich wieder rückläufig wird und wir wieder hoffen dürfen. Bleibt gesund, tragt alle die Maske fleißig und verliert mir nicht Euren Humor. Es wird weitergehen! Daran glaube ich.

Liebe Grüße Euer Ticketguru Hans