Hallo da bin ich wieder, Euer Ticketguru.

Es gibt ein Musical für unsere Domstadt. -Himmel und Kölle- . Eine bissige Liebeserklärung voller Witz und Gefühl. Eine schwungvolle Geschichte gespickt mit urkomischen Ideen, rasanten Szenenwechseln und mitreißender Musik von Andreas Schnermann – Ohrwürmer inklusive! Brillant und temporeich in Szene gesetzt. Für einen gemütlichen und lustigen Abend wie geschaffen. Auch hier wird gespielt mit einem genehmigten Hygienekonzept. Gespielt wird immer Donnerstags,Freitags,Samstags und Sonntags. Die Preise liegen zwischen 41,00€ und 56.00 €. je nachdem wo man sitzen möchte.

Denkt einmal über einen schönen Abend in dieser traurigen Corona Zeit , in der es wenig zu lachen gibt, nach. Zu jeder bei mir gebuchten Karte gibt es eine Schutzmaske kostenlos dazu. Für Infos oder Reservierungen könnt ihr mich wie immer unter meiner Tel. Nr.0173-5233995 erreichen. Gerne versenden wir sie oder in dringenden Fällen, wenn nicht zu weit, bringen wir sie auch zu Euch.

Bleibt gut drauf und passt auf Euch auf. Bis bald euer Ticketguru Hans