Hallo Zusammen, es gibt wieder Neuigkeiten. Weihnachten naht. Der Kölner Weihnachtszirkus gastiert in Köln an der Zoobrücke vom 04.12.2020 bis 03.01.2021. Mit einem Programm für jung und alt. Auf der erhöhten Manege treffen klassisches Ballett, tollkühne Stunts, Musik, Magie, Theater- und Circus-Elemente aufeinander.
Der Vorverkauf hat unter Berücksichtigung aller möglichen Sicherheitsaspekte erneut begonnen. Der Kölner Weihnachtscircus bleibt eine Traditionsveranstaltung für alle Circus-Fans. Daher bietet er auch in diesem Jahr die begehrten Partnertage-Angebote an: jeweils donnerstags, sind alle Ticketpreise um die Hälfte reduziert. Für den Preis eines Tickets gibt es also zwei. Die Verfügbarkeit ist allerdings beschränkt. Die Preise liegen zwischen 17,00 € bis 42,00 €, vom einfachen Sitzplatz bis zu einer Loge.
Für Gruppen, Weihnachstfeiern kann man auch ganze Logen buchen sogar mir Catering. Da es in diesem Jahr eine ruhige Weihnachtszeit geben wird, wäre dies doch eine wunderschöne Sache hier einmal wieder im Familienkreis oder mit Freunden zusammen zukommen.

Für Infos ruft uns bitte unter 0221-5301033 oder 0173-5233995 an. Wir würden uns freuen Eure Stimme zu hören. Liebe Grüße Euer Ticketguru